CDU Kreistagsfraktion bereitet zweite Kreistagssitzung vor – Jörg Haferkorn unterstützt die CDU Kreistagsfraktion als Geschäftsführer

Jörg Haferkorn unterstützt die CDU Kreistagsfraktion als Geschäftsführer

In einer zweieinhalbstündigen Sitzung hat die CDU Kreistagsfraktion am vergangenen Dienstag die zweite Sitzung des Kreistags am kommenden Freitag, sowie eine zuvor stattfindende Sondersitzung des Jugendhilfeausschusses vorbereitet. Neben der Abstimmung über die Ausschussbesetzungen und Vorsitze sowie Sprecher für die Ausschüsse wurde auch ein Geschäftsführer berufen.

Geschäftsführer der CDU Kreistagsfraktion, Jörg Haferkorn

Geschäftsführer der CDU Kreistagsfraktion, Jörg Haferkorn

So wird der Rechtsanwalt Jörg Haferkorn den Mitgliedern der CDU Kreistagsfraktion ab sofort als Geschäftsführer unterstützend zur Seite stehen. “Ich freue mich sehr, mit Jörg einen in der Kreispolitik erfahrenen Geschäftsführer berufen zu können.”, kommentierte der Fraktionsvorsitzende Michael Schönbeck. Jörg Haferkorn war in der vergangenen Wahlperiode Kreistagsmitglied und verpasste den Wiedereinzug in den Kreistag bei der Wahl am 25. Mai 2014 nur knapp.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Kreistag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.