Know-How-Transfer mit dem Bundestag

Hallo zusammen,

ich bin noch einen kurzen Bericht vom diesjährigen Know-How-Transfer der Wirtschaftsjunioren schuldig. Wie in den vergangen Jahren auch war es wieder ein tolles Erlebnis. Und da wir mit Dr. Tim Ostermann nun auch einen eigenen Abgeordneten haben, konnte ich gleich bei mehreren Abgeordneten reinschnuppern.

Neben vielen interessanten Gesprächen mit verschiedenen Fraktionsvorsitzenden gab es insbesondere in den Abendstunden die Möglichkeit sich auch mal informell auszutauschen.

Gefreut hat mich auch, dass ich im Rahmen der diesjährigen CDU Media Night das cnetz am eigenen Stand mit repräsentieren konnte.

Hier noch ein paar Fotos aus der Woche:

Viele Grüße,
Michael

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter CDU, cnetz, Politik, Wirtschaftsjunioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.