Umbaumaßnahme ein voller Erfolg

CDU zufrieden mit neuen Räumlichkeiten der Anna Siemsen Schule

Kreis Herford. Die CDU Kreistagsabgeordneten Michael Kunst und Beate Abke besuchten Im Auftrag der CDU Kreistagsfraktion die neuen Räumlichkeiten der Anna Siemsen Schule In Elverdissen. Bei ihrem Besuch konnten sie sich davon überzeugen, dass trotz aller Kritik im Vorfeld, die Räume hervorragend renoviert und eingerichtet wurden. Beim Tag der offenen Tür am Freitag führten die CDU Politiker zahlreiche Gespräche mit Schülern, Lehrern. Alle zeigten sich ausgesprochen zufrieden mit den Umbaumaßnahmen, denen seiner Zeit die CDU – Kreistagsfraktion zugestimmt hatte. Viele Besucher konnten kaum glauben, dass aus dieser maroden Bausubstanz solche tollen Räume werden konnten. Die CDU – Politiker wünschten den Lehrern und Schülern im Namen der Fraktion viel Freude in den neuen Räumlichkeiten.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter CDU, Kreistag, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.