Wahlkampfanalyse in Duisburg

Am vergangenen Samstag habe ich an der zentralen Wahlkampfanalyse Veranstaltung der CDU NRW in Duisburg teilgenommen. Dort gab es neben der Möglichkeit, über eigene Erfahrungen aus dem Wahlkampf zu berichten, auch mehrere Vorträge.

Unter anderem trug die für den Wahlkampf verantwortliche Werbeagentur vor.

Aufbauend auf den Ergebnissen dieser Analyse, werden wir auch hier im Kreis Herford noch einmal auf den Wahlkampf zurückschauen. In diesem Rahmen werde ich mit einem Bericht über das Treffen in Duisburg einleiten.

Die ostwestfälische Delegation

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter CDU, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.