Ende der Sommerpause

Herford. Mit der morgigen Sitzung der CDU Kreistagsfraktion endet die sitzungsfreie Zeit des Kreistags. Zur Fraktionssitzung kommt die CDU Kreistagsfraktion am Abend im Kreishaus in Herford zusammen.

Zum Glück beginnt aber nicht direkt der auf dem Foto zu sehende Winter. Ich wollte Ihnen aber unbedingt zeigen wie das Kreishaus aussieht, da es nicht jeder im Kreis Herford kennt. Leider finde ich kein Sommerfoto des Kreishauses, welches ich verwenden darf.

Kreishaus

Neben der allgemeinen Vorbereitung verschiedener Ausschussitzungen, werden wir auch Vorträge zu bestimmten Themen hören, mit denen sich ausgewählte Mitglieder der Fraktion im Detail befasst haben. Auf diese Weise helfen wir uns gegenseitig fundierte Positionen zu entwickeln. In einer der nächsten Sitzungen werde ich z.B. mit der Fraktion über das Thema „Breitbandzugang zum Internet“ diskutieren und daraus eine zukunftsorientierte Position für den Kreis Herford entwickeln.

Besonders freue ich mich natürlich nach dieser etwas längeren Pause alle Fraktionsmitglieder wieder zu sehen und auch darauf mit den politischen Mitbewerbern innerhalb der Ausschüsse gute Kompromisse für den Kreis Herford zu finden.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter CDU, Kreistag, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.